Habe den DERTOUR und FTI Kartalog USA vor mir. Sehe dort Preisangaben für Zimmerbelegung mit 1 / 2 / 3 / 4 Personen. Hinten steht jedoch: „Zimmer mit 3 oder 4 Betten gibt es nicht“. Wie ist das zu verstehen? Was, wenn ich mit 4 bzw. 5 Personen Zimmern nehmen möchte. Hatte eigentlich immer so mit einem 2-Bett und einem 3-Bett-Zimmer gerechnet. Sollte pro Person nicht teurer als 80 DM kommen.
in USA sind Zimmer bis max. 4 Personen belegbar wobei diese mit zwei großen Betten ausgestattet sind. In jedes Bett passen zwei Personen (vorausgesetzt sie vertragen sich *g*).
Eine Belegung mit 5 Personen (auch wenn Kinder dabei sind) ist meistens nicht möglich.
Eine Belegung mit 5 Personen (auch wenn Kinder dabei sind) ist
meistens nicht möglich.
Bye
Rolf
Hi Rolf!
nach den mir vorliegenden Infos hinterfragt in USA niemand, ob die Eltern mit ihrem Kind in einem Bett schlafen…???
Ayla, die noch eine Gelegenheit sucht, endlich den inneren SChweinehund zu überwinden und nach USA zu fliegen… bietet sich an für ein Doppelzimmer… falls es in USA West ist… und im Frühjahr 2001
beim FTI Katalog soll Dein RB entweder im Computer nachschauen oder bei FTI anfragen - die haben manchmal gar eigenartige Zimmer im Vertrag! Es koennten auch zwei Zimmer mit Verbindungstuer sein - Gruss Peter, Reisefachmann
Hi!
Habe den DERTOUR und FTI Kartalog USA vor mir. Sehe dort
Preisangaben für Zimmerbelegung mit 1 / 2 / 3 / 4 Personen.
Hinten steht jedoch: „Zimmer mit 3 oder 4 Betten gibt es
nicht“. Wie ist das zu verstehen? Was, wenn ich mit 4 bzw. 5
Personen Zimmern nehmen möchte. Hatte eigentlich immer so mit
einem 2-Bett und einem 3-Bett-Zimmer gerechnet. Sollte pro
Person nicht teurer als 80 DM kommen.
wie schon erwähnt: Die Zimmer haben in der Regel 2 Queen-Size-Betten (= 1,52 breit, 2,02 m lang). Wenn man sich so mag, daß man ein Bett teilt, dann passen da 4 Leute rein. Und das geht dann.
Natürlich kannst Du 2 oder mehr Zimmer buchen, ist überhaupt kein Problem im Reisebüro, dann rechnest Du halt den Preis pro Person beispielsweise einmal bei Belegung mit 2 Personen und einmal bei Belegung mit 3 Personen, alles zusammen = Bingo.