Hotelempfehlung Lago Maggiore

Hallo www´ler,

könnt Ihr beim Lago Maggiore (oder näherer Umgebung) ein Hotel empfehlen? Es soll ruhig gelegen sein (ev. Romantikhotel o.ä.) und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Das Hotel sollte nach Möglichkeit eher kleiner und komfortabel sein, großen Wert legen wir auf gute Verpflegung (großzügiges Frühstücksbuffet,…). Sporteinrichtungen brauchen wir hingegen überhaupt nicht (wir halten es hier mit Churchill: no sports). Reisezeit wird ca. Ende April sein, die Kosten sollen zwar nicht unbedingt hochpreisigst sein, der Urlaub ist uns aber schon etwas wert (ich sag´einmal ca. 100 - 140 EUR pro Nacht für´s Doppelzimmer). Der Urlaub (7-10 Tage) soll eine Mischung aus faul sein und Ausflüge machen werden - entspannen halt.

Gibt es da etwas passendes, bin schon neugierig auf Eure Antworten.

Viele Grüße aus Wien (brrrrkalt),
Franz

Hallo,
hier habe ich schon übernachtet.Gutes Hotel direkt am Lago,daher aber auch nicht super-ruhig.Aber tolle Lage und guter Service.
Grüße
Klaus

http://www.hotelghiffa.com/

Hallo Klaus,
Danke für Deine Empfehlung. Derzeit sind wir noch auf Suche. Bisher hatte ich mit Internetrecherchen bei Hotelsuche immer Glück, diesmal ist meine Ausbeute leider spärlich. Heute waren wir auch in Wien auf der Ferienmesse, der Dame am Italien Messestand mußten wir dann erklären in welchem Teil Italiens der Lago Maggiore ist (im Piemont). Nun, weiß noch nicht so recht was wir weiter machen.

Nochmals Danke für Deine Bemühungen,
viele Grüße aus Wien

Franz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]