Hotelempfehlungen für Kos?

Hallo an alle! Ich war das letzte Mal als Kind auf Kos und würde dort diesen Sommer gerne mal wieder mit meiner Familie hinfliegen. Weil ich mich bei Online-Buchungen am besten auskenne, habe ich jetzt natürlich die Aufgabe übertragen bekommen, nach einem schönen Hotel zu suchen und dann auch gleich zu buchen :wink: Da der letzte Urlaub nun aber doch mehr als zehn Jahre zurück liegt, hat sich auf der Insel sicher auch einiges getan. Könnt ihr mir denn ein schönes Hotel dort empfehlen? Und welche Sehenswürdigkeiten empfehlen sich für Ausflüge mit dem Mietwagen (vorab im Internet buchen oder einfach vor Ort - was ist da billiger?)

Hallo,

auch einiges getan. Könnt ihr mir denn ein schönes Hotel dort
empfehlen?

das Neptune war bisher das einzige Hotel auf den griechischen Inseln, bei dem ich uneingeschränkt das Gefühl hatte, daß der Betreiber tatsächlich Wert darauf legt, daß die Gäste wiederkommen.

Gruß
C.

Hi!
Ist eine gute Wahl, hat auch für Familien sehr vieles zu bieten und da kann man ansetzen! Das Hotel Horizon Beach fand ich sehr gut damals, das hab ich über fti gefunden gehabt, schau mal die haben eh virtuelle Kataloge auch und ne gute hp da findet man alles. Es ist sehr ruhig gelegen und es gibt Pools - nen Strandzugang - sehr cool!

@ C-Punkt: Danke für diesen guten Tipp! Die Website sieht auf jeden Fall schon mal sehr ansprechend aus, scheint aber eine größere Hotelanlage zu sein, oder?

@ TheKing: Dir auch danke für den Tipp! Bei FTI haben wir schon mal gebucht, hat eigentlich ganz gut geklappt damals, wir waren mit der Reise zufrieden. Und für eine Reise als fünfköpfige Familie ist eine Pauschalreise auch sicher der einfachste Weg (sonst buchen wir ja sehr gerne individuell). Ich werde mich auf jeden Fall mal auf der Website umsehen!