Hotelportal für russische Urlauber

Hallo, WWWissende!

Kennt jemand von Euch ein Hotelbuchungsportal, auf dem russische Reisewillige Hotels in Europa - insbesondere Deutschland - buchen können?
Ich suche explizit kein Portal für reisewillige Europäer, die nach Russland reisen möchten - sondern umgekehrt :wink:

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Schöne Grüße,
GERDZILLA

Servus,

woran hängts denn? An der Sprache? An der Schrift?

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Hi Gerdzilla,

So wie Blumenpeder (glaube ich), verstehe ich auch nicht der Sinn deiner Frage:

Was spricht dagegen, dass diese Russen sich ganz normal ein Hotel bucht wie zB jeder Spanier, der nach Deutschland im Urlaub will, oder jeder Französe der in Italien Urlaub machen möchte?

Ausser der Sprache, was unterscheidet einen russischen Reisewilligen von einem dänischen, italienischen, portugiesischen oder niederländischen Reisewillig???

Fragende Grüße,
Helena

wenns um die Sprache geht:

hrs.com kann auch russisch. oben rechts kann die sprache umgestellt werden.

Gruß

Moin

woran hängts denn? An der Sprache? An der Schrift?

vielleicht daran, daß man sie nicht überall lieb hat? :smile: http://www.aktuell.ru/russland/reisen/reisetipps/sch…

Gruß

heavyfuel

Hallo, zusammen!

Es liegt nicht an der Sprache oder der Schrift.
Erzählungen zufolge hat es der russische Bekannte eines Freundes recht schwer gehabt, in Deutschland von Russland aus ein Hotel zu finden. Er muss wohl über das benachbarte Ausland (Nordeuropa) eine Agentur beauftragt haben, die das für ihn erledigt hat. Soweit die Legende. Ob es dabei um ein generelles Problem ging, dass es zu wenige entsprechende Hotelportale gibt, die innerhalb Russlands auch Hotels in Deutschland anbieten - oder ob es schlichtweg am Unvermögen des Herrn gemangelt hat, mag ich nicht zu beurteilen.
Es stellte sich mir eben die Frage, ob es solche russischen Portale gibt, auf denen auch deutsche Hotels vertreten sind…

Danke!
GERDZILLA

Hallo,

er kann auch in Russland über hotel.de, hrs.de etc. buchen.

Gruss

Barmer