Ich plane eine China-Rundreise mit Berge und Meer. In der Beschreibung wird von Mittelklassehotel gesprochen. Hat Jemand Erfahrung mit der Qualität dieser Hotels?
Hi,
chin. Mittelklassehotels in den Städten sind überlicherweise vom Standard her sehr gut. Da kann sich so manches deutsches Mittelklassehotel gewaltig hinter verstecken. Also keine Sorgen deswegen. Da gibt’s auch alles was man erwartet und nicht das Bad auf dem Flur.
Viel Spass
Gruss
K
Die Angabe Mittelklasse entspricht unserem Verständnis bezüglich der Ausstattung, mit Bad od. Du/WC, Fön, TV. In China sind das bei Rundreisen idR 4 Sterne Landeskategorie, mit Rezeption rund um die Uhr, Serviceleistungen wie Internet, Business-Service, Geldwechsel usw. In Ausnahmefällen in kleinen Städten kann es auch mal 3 Sterne sein, aber der Standard ist derselbe. Viel Spaß auf der Reise, Moni
Hallo,
meine Großeltern haben eine Rundreise in China mit Berge und Meer unternommen. Ich weiß, dass sie stets sehr zufrieden mit dem Komfort der Hotels waren, was den Service, die Ausstattung und die Sauberkeit sowie die Freundlichkeit des Personals betrifft.
Picaflora