Hotelreservierung - Bestätigung

Servus zusammen,

eine Frage zu einer Hotelreservierung:

Es geht um Person A (Ich)
und um Person B (Hotelbesitzer)

Person A frägt bei Person B nach einem Zimmer im Hotel von Person B via Telefon an.

Person B sagt zu und bittet um eine E-Mail die er dann bestätigen wird.

Person A verschickt am selben Tag die E-Mail mit der Reservierung für das Zimmer.

Person B schickt keine Bestätigung… Auf Nachfrage am darauffolgenden Tag sagt Person B: Es ist nicht sicher ob noch ein Zimmer frei ist.

Person A deutet dies als Aufhebung der Reservierung und fragt bei einem anderen Hotel und bucht sofort - bekommt auch direkt eine Bestätigung.

Person B schreibt Person A 5 Tage nach erster Reservierungsmail eine Bestätigung für das Zimmer das nun aber nicht mehr benötigt wird.

Person A verschickt darauf hin eine Mail mit dem Inhalt dass fristgerecht nicht bestätigt wurde.

Die Frage:
Kann Person B die Ansprüche auf Leistung geltend machen? Oder besteht keine Verpflichtung?

Bin echt am grübeln…

Nun ja,

wenn dann Person A Person B verständigt hätte, dass Person A nun von Person B kein Zimmer mehr benötigt, da sich Person A mittlerweile bei Person C eingenistet hat, womit das Zimmer von Person A nun für Personen von D - Z frei wäre …

Wart ab, ob Person B Dir eine Rechnung schickt, dann kannst Du es immer noch mit Person J (Jurist) klären