Hotelreservierung in New York ohne Kreditkarte ?

Wer kann mir Tips geben zur Online-Reservierung von Hotelzimmern (preiswert bis ca 110$ im Doppelzimmer) in New York ? So ziemlich alle Hotels verlangen nach einer Kreditkarte und ich bin als Student verständlicherweise nicht im Besitz einer solchen. Auch Telefon- und Faxnummern in NYC nützen nicht unbedingt viel, wöllte ich nicht die Hälfte meines Urlaubsbudget auf meiner Telefonrechnung wiedersehen …
Besten Dank für alle brauchbaren Tips !

Hallo Lutz,

also OHNE Kreditkarte ein Hotelzimmer in den USA ist meines Erachtens unmöglich, es sei denn, du marschierst dann doch ins Reisebüro, die reservieren für dich, bezahlst dann im Reisebüro, und die geben dir dann die jeweiligen Voucher für die Hotels…

-)

Gruss
Kai

P.S: Es gibt auch Kreditkarten für Studenten! Die sind in Nordamerika auch sehr zu empfehlen, macht das Leben dort doch wesentlich einfacher… vor allem was Leihwagen und halt Reservierungen angeht, egal ob Hotel oder Baseball-Tickets…
(bin auch Student!)
Aber das ist meine Meinung…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

So ziemlich alle Hotels verlangen nach einer

Kreditkarte und ich bin als Student verständlicherweise nicht
im Besitz einer solchen.

Hi,

warum schliesst das eine das andere aus? Bei www.barclaycard.de gibt´s für DM 25 p.a. das Visa/Mastercard Doppel für Studenten. Die bekommt jeder (ist ja auch für Studenten). USA ohne Kreditkarte kannst Du fast vergessen. Ist auch viel praktischer als immer mit der gesamten Reisekasse rumzulaufen oder andauernd Reiseschecks tauschen zu müssen.

Gute Reise

K.

Hi Lutz,

warum online??? Im Reisebüro kriegst Du Unterkünfte zum angestrebten Preis ohne Kreditkarte und dazu noch günstiger als im Hotel direkt. Wie es zu Deinem Termin gewünschten Termin aussieht müßte allerdings geklärt werden…

Bye
Rolf