Hotels in Key West u. Ft. Lauderdale/Florida

Hallo erfahrende reisende,

dieses jahr geht es ueber silvester nach florida. wir fliegen am 30.12. von NY nach Key West und moechten dort gerne ueber silvester bleiben. hat jemand von euch erfahrung mit guten, aber nicht allzu teuren hotels dort und kann uns empfehlungen geben?
am ende der rundreise durch florida moechten wir gerne ein paar tage in Ft. Lauderdale verbringen. auch hier wieder die frage nach einem hotel, das ihr empfehlen koennt.

danke schoen und viele gruesse,

marcus

Hallo Marcus,
1999 war ich im „ramada sea club resort“ in Fort Lauderdale. Ein sehr einfaches Hotel, direkt am Strand, kostenloser Parkplatz.

Gruß mic

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich war vor einigen Jahren in Key West im „Atlantic Shores Resort“. Mir gefiel es sehr gut - es liegt sowohl direkt am Meer (mit Steg und Pool), als auch nah der Duval St. - alles leicht zu Fuß erreichbar. Bevor ich dieses schrieb, hab ich mal bei tripadvisor geguckt, da sehen die Kritiken allerdings nicht so toll aus - http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g34345-d2273… . Vielleicht kriegst Du ja hier noch aktuelle Informationen aus erster Hand…

Happy Urlaub!

Hallo Marcus,
vor einigen Jahren waren wir in Lauderdale by the Sea (wenige Meilen nördlich von Fort Lauderdale selbst, ) im Sealord Hotel und waren von Ort und Hotel sehr zufrieden.
Hotelauswahl u.a. unter www.e-florida.de
Gruß
K.Schönfeld

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank fuer Eure Tips! (owT)
Danke!

Marcus