Hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem einigermassen günstigen Hotel in Miami (FL) - evtl. Ocean Drive oder Downtown in der Nähe von Bayside!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Hotels dort, oder könnt ihr mir welche empfehlen, wo das ‚Preis-Leistungs-Verhälnis‘ stimmt (und ein Balkon wäre wünscheswert - zum Rauchen *g*)??
Ich habe wegen der immensen Angebote bereits leider den Überblick verloren!
LG
Hallo,
das Rodeway ist ganz ok:
http://www.rodewayinn.com/hotel-miami-florida-FLB12
Auch das Thunderbird wäre zu empfehlen
http://thunderbird.dezerhotels.com/
Gruss
Christian
Also wir fliegen nach anna maria island das liegt sozusagen direkt auf der anderen Seite von Florida so „gegenüber“ von Miami ich kanns nur weiter empfehlen wir fliegen zum dritten mal dorthin und dort mieten wir uns immer eine ferienwohnung da dort auch eig kein tourismus herscht ist alles ziehmlich günstig
von dort kommt man auch günstig nach Orlando (Freizeitparks) sowie zu den everglades nur miami das sind etwa 350 km 
Hallo,
in Florida gibt es so viele schöne Ecken – Miami gehört nicht unbedingt dazu. Schöne Bilder von Miami gibt es bei CSI Miami, das reicht mir. Kommt auch drauf an wie lange du in Miami bleiben willst, oder ob du einen Mietwagen hast und noch ein wenig mehr von Florida sehen möchtest. Wir haben schon mehrfach für eine Nacht in Miami übernachtet um am nächsten Tag mit dem Mietwagen loszufahren. Wir haben nie vorher ein Hotel gebucht. Im Flughafen gibt es eine große Tafel mit Beschreibungen und Angeboten etlicher Hotels. Über den eingebauten Telefonhörer kann man jedes Hotel erreichen und Fragen ob die was frei haben und was es kostet. Wenn das okay ist lässt man sich vom Hotelbus abholen, übernachtet und lässt sich am nächsten Tag wieder zum Flughafen fahren, von dort mit dem Mietwagenbus zur Autovermietung und dann kann es losgehen.
Hier einige Tipps, wo es interessant ist und was man sich anschauen kann:
- die Florida Keys bis runter nach Key West, toll zu fahren
- Ft. Meyers mit Ford- und Edison-Haus/Museum
- die wunderschönen Inseln Sanibel und Captiva
- das Kennedy-Space-Center in Cape Canaveral
- Disney-World und Universal-Studios in Orlando
usw., usw.
Natürlich kommt es auf deine persönlichen Interessen und Vorlieben an. Wenn ich nach Florida fliege, dann mach ich keinen Badeurlaub sondern fahre rum, schau mir vieles an und bleibe wo es mir gefällt. Das ist ja das schöne in Amerika, man braucht kein Hotel zu buchen, man schaut sich ein Zimmer an und wenn es nicht gefällt fährt man zum nächsten Hotel.
Viel Spass
Hallo, bergzwerg!
Ich flieg dieses mal schon zum 7x hinüber - u.a. Freunde besuchen!
Ich habe auf ein paar insider-Tipps gehofft, denn obwohl ich schon so oft dort war kann man ja immer offen für Neuen sein!
Mit freundlichen Grüssen,
Marion
P.S.: Danke für die Tipps bezüglich Orlando, aber ich war auch schon 6x dort! 
Danke, für den Tipp! Aber ich liebe die Ostküste…habe Bekannte dort…und kenn die Gegend schon wie meine Westentasche (flieg schon zum 7x hin)!
LG,
Marion