ich suche preisgünstige Hotels in Saigon für ca. 4 Übernachtungen für zwei Personen. Ich habe keine besonderen Ansprüche an Komfort. Ich will dort nur die Nacht zubringen und von dort aus Land und Leute kennen lernen - also zentral/verkehrsgünstig liegen. Es soll lediglich nach europäischen Maßstäben sauber sein und Dusche/Toilette im Zimmer und Frühstücksangebot haben.
Für Tipps – auch bezüglich Sehenswürdigkeiten dankt
Otto
Hotels in Saigon: ab 5 US Dollar
Hallo Otto Schmid,
ich suche preisgünstige Hotels in Saigon für ca. 4
Übernachtungen für zwei Personen. Ich habe keine besonderen
Ansprüche an Komfort. Ich will dort nur die Nacht zubringen
und von dort aus Land und Leute kennen lernen - also
zentral/verkehrsgünstig liegen. Es soll lediglich nach
europäischen Maßstäben sauber sein und Dusche/Toilette im
Zimmer und Frühstücksangebot haben.
Für Tipps – auch bezüglich Sehenswürdigkeiten dankt Otto
ich würde Dir empfehlen, dir den Reiseführer Vietanm vom Stefan Loose Verlag zu kaufen (den gibt es in jeder Buchhandlung). Hier findest Du ca. 80 Übernachtungsmöglichkeiten für Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt), mit Preis, Lage und Qualität.
Dazu biete dieser - und natürlich auch alle anderen - Reiseführer neben Stadtkarte und „Land und Leute“ immer die „Geheimtips“ für alle Reisende - oder was immer auch sehen willst.
Halte dich auf der suche nach Hotels um den (bzw. hinter) Ben Than Market auf (immer den Back Packern nach). Dort gibt es genügend Hotels. Kann dir keines empfehlen da ich selber nur eine Nacht in Saigon verbracht habe.
(PS: geh mal in den Market zum Suppen essen - sind die besten in ganz Vietnam)
Viel Spaß in Vietnam.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]