Hotels in Warschau für Gehbehinderte

Hallo!
Wir wollen mit meinem gehbehinderten Sohn im Frühjahr nach Warschau reisen und suchen hierfür behinderten gerechte Hotels. Kann uns bitte jemand helfen und ein gutes Hotel empfehlen? Danke schön!

hallo
da ich da „leider“ nur gewohnt habe war ich nie im hotel. ich weiß , dass das oki doki hostel keinen aufzug hat, auch das helvetia oder so nicht. mehr kann ich ihnen leider nciht sagen. generell haben alle privaten häuser aufzüge, deshalb müssten normale hotels zumindest auch das haben
entschuldigung dass ich nciht viel helfen kann aber viel spaß

Da kann man nicht mit einem spezifischen Hotelnamen antworten - dafür gibt es zuviel Kategorien! Nehmen Sie ein großes Hotel und weisen Sie auf ihre Notwendigkeit bei der Buchung klar hin. Bestehen Sie auf eine klare Bestätigung, daß es ein Behindertenzimmer ist.

Grüß Gott Herr Klamm.

Ich selbst war noch nie in Warschau. Daher kann ich kein spezielles Hotel empfehlen.

Hier empfiehlt sich vielleicht eine Buchung über ein Reisebüro. Die haben oft Erfahrungen mit mehreren Hotels und besonderen Wünschen/Ansprüchen, sowie ein großes Netzwerk mit allen Informationen zu den einzelnen Hotels.

Alternativ können Sie auch im Internet über eine der vielen Buchungsplatformen sich über die Hotels in Warschau informiern. (zB. bei hrs.com/ Hier kann man auch gezielt nach rollstuhl geeigneten Zimmern suchen, dann ist alles schön ebenerdig und auch für Ihren Sohn das Laufen leichter)

Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte, auch wenn ich keinen direkten Vorschlag machen konnte.

Viele Grüße und einen schönen Urlaub.

Florian Mayer

Hallo,
Warschau ist leider so gar nicht meine „Ecke“. Mein Tipp: Bei www.hrs.de ein Hotel nach Stadt und Reisedatum suchen und bei „Suche verfeinern“ die Ausstattungskritieren Aufzug, rollstuhlgeeignet o.ä. anklicken. Viel Erfolg.

Hallo!
Wir wollen mit meinem gehbehinderten Sohn im Frühjahr nach
Warschau reisen und suchen hierfür behinderten gerechte
Hotels. Kann uns bitte jemand helfen und ein gutes Hotel
empfehlen? Danke schön!

Sorry, kenne mich in dieser Angelegenheit nicht aus.
Gruß, MK