Hotels, Reisen, Events

Hallo,
ich suche total verrückte Hotels und Reisen (weltweit), also z.B. eine Fahrt auf dem Nil per Luxusfloss z.B. oder eine Reise während der mann/frau Tarzan und Jane „spielen“ können, bin auch an aussergewöhnlichen Events interessiert.
Allen Tipgebern jetzt schon ein DANKESCHÖN

Hi!
Vielleicht findest du hier etwas:http://www.yamando.de/erlebnisgeschenke/Abenteuer/

Grüße
Dusan

echte abenteuer
moin,

da gibt es viele…
ich nehme mal an, dass du eine frau bist - vielleicht noch blond… dann mach folgendes:

fahr nach ÄGYPTEN, zieh dich locker an und gehe allein auf den basar…
welche frau will nicht begehrt werde, hier wirst du es … mit sicherheit!!

bist du deutsche? dann fahr nach KROATIEN - am besten ist die zeit, wenn ein wichtiges sportereignis ansteht und deutschland gegen kroatien antritt. hier ist verlieren noch eine echte schande und wird entsprechend ausgelebt… und auch wenn kroatien gewinnt, kannst du balkanische siegesfreude hautnah geniessen, in dem man dir dein auto zerkratzt oder deinen begleiter verpruegelt…

in der BRETAGNE/FRANKREICH ist es auch schön: sag den leuten, du kommst aus paris und du schaust dich nach einem billigen haus um. die herzliche rustikale art der bretonen wird dir gefallen, wenn du auf klare worte stehst.

wenn du gern über gott und die welt diskutierst, bist du in PENSYLVANIA/USA auf dem land gut aufgehoben. sag den leuten ruhig, dass du noch nie in der kirche warst und auch nicht hingehen willst - mit etwas glueck werden sie dich als ausserirdische bestaunen und still bewundern, hab aber auf jeden fall die tel-nummer eines pannendienstes parat, wenn alle 4 reifen an deinem leihwagen platt sind…

fabelhafte gespraeche ergeben sich in HOLLAND auf campingplaetzen, wenn um sauberkeit derselben im sanitaerbereich geht: was wir in deutschland als klobuerste kennen und benutzen, dient hollaendern maximal als reinigungsgeraet fuer radkappen der wohnwagen oder dann doch im klo als poempel, um die bei jeden gang verwendeten 2 klorollen in den abfluss zu zwingen.

tbc tbc …

du siehst also: man braucht da gar keine grosse eventsuche, um etwas zu erleben, die wahrheit ist spannend genug

gruss
khs

da gibt es viele…
ich nehme mal an, dass du eine frau bist - vielleicht noch
blond… dann mach folgendes:

Den Tipp für das absolute Horror-Event hast du noch vergessen: Ein Wochenende mit Dir an einem Ort Deiner Wahl.

oh…
…wusste nicht, dass du kroate bist… nix fuer ungut…

wenn du jedoch meine aussagen zu aegypten/blonden frauen anzweifelst, dann sehe ich es dir nach, dass du schlichtweg keine ahnung hast!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ungewöhnliche Hotels findest Du hier: http://www.uhotw.com/

Viele Grüße
Diana

Huhu,

also auf dem Nil bin ich auch schon geschippert, ist glaube ich aber nicht ganz das was Du suchst. „Verrückt“ ist das heute nicht mehr. Das sind ca. 300 Schiffe die auf und ab fahren. War wunderschön und für mich ein echtes Erlebnis, aber verrückt ist ja für jeden was anderes. Nilkreuzfahrten kann man fast überall buchen bessere Schiffe und weniger gute Schiffe. Das ist nur noch eine Preisfrage. Haben es über Internet gebucht, waren sehr zufrieden und würde ich jederzeit ebpfehlen, wenn man auch a biserl Kultur will. Danach war Badeurlaub angesagt. Aber warte mal… da gibt es bestimmte Schiffe, die dürfen weiter fahren als andere. Das ist soweit ich weiß nur eine Hand voll. Wir mussten zu einem der zahlreichen Tempel (war glaub ich Abu Simbel)stundenlang mit dem Bus fahren, während die direkt daneben angelegt haben. Wie die heißen, sorry. Keine Ahnung mehr.

Viel Glück bei der Suche