Hallo,
Zuerst muss ich euch sagen, eine sehr gute wahl, für euren Urlaub. ich möchte dort auch nochmal hin, war bisher mein bester urlaub.
Ich war im Septemper 2009, und wir hatten im vorraus 2 unterschiedliche Hotels von Deutschland aus gebucht. Allerdings war unser hauptgrund des urlaubs unsere Hochzeit in miami beach und wir hatten ein zweijähriges kind dabei. Wir wollten einfach etwas sicheres. Haben dann von Miami aus mehrere Ausflüge gemacht, was aber für Key West schon fast zu weit ist. Weil es dort wert ist einen Sonnenuntergang anzuschauen.
Wenn ihr von Stadt zu Stadt ziehen wollt, empfehle ich euch vor Ort eine Unterkunft zu buchen. Ihr bleibt dabei auch flexibel.
man findet in der Regel immer ein Motel zum Übernachten.Es gibt an fast jeder Ecke eins. Ihr solltet dabei aber eure ansprüche nicht zu hoch schrauben. (Ein Hotel ist natürlich schon komfortabler).
Denke auch das es vor ort viel günstiger ist.
TIP: geht zum Burger King oder Mc Donald, dort liegen immer jede Menge Gutscheine für Motels und Hotels aus. (bis zu 50 % rabatte).
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Wenn du noch fragen hast kannst dich gerne nochmal melden.
Grüße
Harald