Hotels, Unterkunft in Florida Miami USA

Wir möchten im September für rund 14 Tage in Florida Urlaub machen.

Hierfür haben wir uns einen Mietwagen gebucht und möchten „von Stadt zu Stadt tingeln“ und uns alles ansehen.

Jetzt die Master-Frage: Ist es besser die Hotel-Unterkunft direkt vor Ort oder von Deutschland aus (z.B. Holidaycheck) zu buchen ? Was ist preistechnisch günstiger ? Kriegt man überhaupt vor Ort in Flroida problemlos eine Hotelunterkunft ?

Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen …

Sonnige Grüße

Sorry, dazu muss man keine Hotelexperten in Deutschland, sondernm eher Reiseexperten befragen.

Die Frage ist aber auch, welchen Hotelstandard man bevorzugt und wohin man in Florida reisen möchte.

MfG

Erhard Stammberger

Hi das erste und letzte Hotel Eurer Reise solltest von Deutschland aus buchen.

Generell ist es kein Problem ein Hotelzimmer in Florida zu buchen. Solltet ihr in Orlando oder Kissimee (nähe Disneyworld)sein, dann ist es besser von Deutschland aus zu buchen, denn dort ist immer Saison uns somit sind die Preise hoch.

Dort wo viel los ist (Kongress, Festival, Ferien etc.) kosten Hotels generell viel oder sind ausgebucht.

Schaut euch mal American Vacation Homes an. Dort könnt Ihr für wenig Geld ein ganzes Haus mieten.

Gruß

sw

Hallo,
Zuerst muss ich euch sagen, eine sehr gute wahl, für euren Urlaub. ich möchte dort auch nochmal hin, war bisher mein bester urlaub.
Ich war im Septemper 2009, und wir hatten im vorraus 2 unterschiedliche Hotels von Deutschland aus gebucht. Allerdings war unser hauptgrund des urlaubs unsere Hochzeit in miami beach und wir hatten ein zweijähriges kind dabei. Wir wollten einfach etwas sicheres. Haben dann von Miami aus mehrere Ausflüge gemacht, was aber für Key West schon fast zu weit ist. Weil es dort wert ist einen Sonnenuntergang anzuschauen.

Wenn ihr von Stadt zu Stadt ziehen wollt, empfehle ich euch vor Ort eine Unterkunft zu buchen. Ihr bleibt dabei auch flexibel.
man findet in der Regel immer ein Motel zum Übernachten.Es gibt an fast jeder Ecke eins. Ihr solltet dabei aber eure ansprüche nicht zu hoch schrauben. (Ein Hotel ist natürlich schon komfortabler).
Denke auch das es vor ort viel günstiger ist.
TIP: geht zum Burger King oder Mc Donald, dort liegen immer jede Menge Gutscheine für Motels und Hotels aus. (bis zu 50 % rabatte).
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Wenn du noch fragen hast kannst dich gerne nochmal melden.

Grüße
Harald

Moin
also wir sind ja nun lange nicht mehr dagewesen.Aber wir haben unser hotel immer da gebucht.Damit sind wir immer am besten gefahren.Das hotel (Mittelklasse,alt,klein aber sauber)in miami beach zum beispiel lag ci. bei 45 dollar plus tax und das auto konntest du für 5 dollar die nacht auf dem hotel parkplatz stellen.Am strassenrand hatten wir morgens meistens ein ticket.Anders in Orlando,da bekam man das hotel (Bates motel aus Psycho)auch schonmal für 36 dollar plus tax und auto umsonst,für tingeln genau das richtige.Hotels und motels gibt es dort wie sand am meer,aufpassen muss man nur wenn irgendein feiertag anliegt dann sind die hotels immer sehr gut ausgebucht und die preise steigen dann schlagartig.Ich habe schon lange nicht mehr kataloge geblättert,und weiss nicht wie sich die preise entwickelt haben aber eins werde ich nicht vergessen beim auto mieten muss man aufpassen.Vielleicht hilft es dir ein bisschen.Auf jedenfall ist die usa eine reise wert,und wenn ich das nötige kleingeld zusammen habe werde ich mit meiner familie nochmal hinfliegen.Mindestens 3 wochen.
Gruss
Mike

Hallo,
also, die Erfahung hat uns gezeigt die Hotels von Deutschland aus zu buchen ist günstiger. Hotel bzw. Motels kriegt man eigentlich immer in Florida. Im September sowieso, da es kein leider kein so guter Reisemonat für Florida ist, wegen den Hurricans. Trotz allem viel Spass und einen Hurricanfreien Urlaub.

Hallo;

ich würde die Hotels im er vor Ort buchen. Ich würde mich für eine Kette entscheiden und dann am Morgen an der Rezeption immer gleich wieter buchen lassen für die kommende Nacht. Und schau mal, welche Kette das für dich beste Bonusprogramm hat. Bei Holiday Inn kannst du für jede Nacht bei Lufthansa Meilen sammelen.
Also, schau, wleche kette bei deinem Meilenprogramm dabei ist.
Und wenn du dich mal Abends anders entscheiden solltest, kurzer Anruf genügt.

mfg

Es ist total easy ein Motel zu bekommen direkt vor Ort.Sie sind zu finden Im Osten Floridas an der I 95 oder der 1 die von Miami bis in den Norden führt.Im Westen( also Golfseite) an der 41 bzw.I75.Aber ich denke Ihr wollt nicht über die Autobahn brausen.
Mein Tip, hinfahren, reingehen und nach der „Best-Rate“
fragen.Man kann aber auch schon vorab im Internet nach Preisen schauen, ist oft noch günstiger das dann direkt dort zu buchen.Muß aber überhaupt nicht sein, denn dann ist man gebunden auch dort zu übernachten.
Googelt doch mal Motels in Florida, die Landkarte dazunehmen und schon entschwebt Ihr in die Urlaubs-Vorfreude!! Das sagt Euch jemand, der schon 32 Jahre in
USA urlaubt und in diesem Jahr vom 6.Okt. bis 30.Nov.
PS es ist zu der Zeit sehr schwül!!

Meiner Erfahrung nach ist es günstiger von Deutschland aus. Dadurch leidet natürlich die Flexibilität!
Das muß man wissen. Außerdem kann ea an den US Feiertagen mit der Hotels eng werden.

Grüsse

Hallo,

also ich würde die Hotels in jedem Fall erst vor Ort buchten. Es gibt viele und an allen größeren Highways und nur dann kommt das richtige Road Trip Feeling auf. Keine Sorge, es kommt immer was tolles…

Grüße und viel Spass,

der Levi