Hotelsuche?

Hallo,

gibt es eine Seite oder eine App, wo ich Kriterien für ein Hotel angeben kann und es wird eine Liste von in Frage kommenden Hotels angeboten?
Beispielsweise Land, Strandnah, 4 bis 5 Sterne usw…

Danke und Grüße

Hallo.
Gib im Google einfach „Hotelsuche“ ein und Du wirst mit Hilfreichen Angeboten erschlagen
Sch

Hallo,

allgemeine Hotel-Datenbanken mit größeren Möglichkeiten zur differenzierten Voreinstellungen wirst du kaum finden, da die Datenmenge zu gewaltig wäre.

Lediglich lokale oder regionale Tourismusbüros bieten so was gelegentlich für ihren Einzugsbereich betreiberoffen.

Ansonsten haben viele Ketten oder Verbünde zT sehr detaillierte Voreinstellungsmöglichkeiten für die ihnen angehörigen Häuser.

&Tschüß
Wolfgang

Was spricht gegen booking.com?

:paw_prints:

Hi

Das sind ihm vermutlich zu wenig suchkriterien.

Die Franzi

Mmmh. Man kann da nach Entfernung zu was auch immer, Sternen, Preis, Bewertungen, Art der Unterkunft und der Zimmer, diversen Ausstattungsmerkamlen der Zimmer (bis hin zu solchen Sächelchen wie Wasserkocher), diversen Ausstattungsmerkmalen des Hotels (bis hin zu einer hoteleigenen Bibliothek), Freizeitmöglichkeiten und was nicht alles filtern. Mir fällt spontan kein Suchkriterium ein, das mir da fehlen würde, und bislang bin ich bei den über booking.com gebuchten Zimmern noch nicht enttäuscht worden.

:paw_prints:

1 Like

Google doch bitte mal :slight_smile:

Selbstverständlich. Neben den aber tausenden Werbungen die einen das ganze Leben verfolgen sobald man im Internet einmal „Sommerurlaub“ gesucht hat, sieht man ja tag täglich über hunderte male die neue von Trivago die dir erzählt wie viele Hotels die App für dich vergleicht. Auch Michael Ballack ist wohl ab-in-den-Urlaub, weshalb der behaarte schlacksige Kerl jetzt Werbung macht. Kann auch sein dass der sich dachte, ich bin dann mal weg de. Es gibt mittlerweile so viele Internetseiten die dir sagen wo du günstige Hotels findest, dass einige da echte secret escapes sind. Aber genug der Wortspiele. Nicht das dir noch ganz SwooDoo im Kopf wird. Wo bei die, glaube ich, eh nur Flüge anbieten. Oh, und bei der Flug suche denk immer daran, dass du Flüge lediglich mit „ue“ schreiben sollst und nicht, wie die in dem Großraum Büro sitzenden weibliche Version von Kinn Crimson, aussprechen sollst.

Also ich nütze für diese Zwecke (wenn es keine Pauschalreise ist) so gut wie immer Booking und komme damit sehr gut zurecht. Bislang habe ich nie etwas gebucht, was ich in dieser Hinsicht nicht wollte. Man kann sich ja auch am Plan ansehen, ob das Hotel dort, wo man es sich vorstellt, liegt.

Mit einer solchen Frage können Sie zu Google gehen. Im Allgemeinen können Sie die Seite Booking ausprobieren.