Hallo allerseits,
kann mir vielleicht jemand ein sowohl brauchbares als auch bezahlbares Hotel in Amsterdam empfehlen? Ich möchte gerne mit meinen beiden Töchtern (16, 13) Anfang August einen Kurztripp dorthin unternehmen, es geht um zwei oder vielleicht auch drei Übernachtungen. Ein Dreibettzimmer wäre okay, wenn es nicht gerade eine Hutschachtel ist. In den einschlägigen Internetportalen gibt es das unter ca. 120 Euro pro Nacht nicht.
Auch andere Tipps bezüglich Amsterdam sind von Interesse.
Vielen Dank schon einmal vorab!
warum nicht weesp?
hi,
wenn ich in amsterdam zu tun habe, uebernachte ich ( sehr gern ) hier:
http://www.hartvanweesp.nl/eng/start.htm
von weesp fahren 4 zuege pro stunde zum hauptbahnhof amsterdam - die fahrt dauert 15 minuten.
das hotel liegt an einer gracht, an der man schoen sitzen, essen und trinken kann.
die zimmer sind sauber + geraeumig, gegen kleinen aufpreis kann man wasserbetten bekommen.
das fruehstuecksbuffet ist sensationell ueppig + gut!
du bist im dreierzimmer hier zwar auch bei knapp 120.- , aber hier bekommst du „value“ fuer das geld - in amsterdam direkt bezweifle ich das…
habe dort auch mal „billig“ gewohnt, aber wenn die bude nach mottenkugeln stinkt, die treppe knarrt, oder man im ganzen haus hoert, wenn jemand duscht, dann ist der „billige“ preis schnell vergessen…
gruss
khs
Moin,
bezahlbares und brauchbares Hotel in einem Atemzug mit Amsterdam zu nennen ist kaum realistisch - entweder sind Hotels dort schweineteuer oder aber unter aller Sau.
Ich hatte vor 2 Jahren das „Vergnügen“, dort mal eine Nacht zu verbringen, weil ich vormittags einen Flug von Schiphol hatte und der letzte Zug eben abends fuhr. Da ich nicht selber zahlen mußte suchte ich nicht mal nach den superbilligen Hotels, sondern hatte dann eins für 80€ im Einzelzimmer. Noch nie habe ich so dermaßen schlecht gewohnt für so viel Geld…
Folge dem Tipp von KHS, in Amsterdam selber zahlst du viel und hast wenig - dann besser irgendwohin, wo du fix mit der Bahn in A’dam bist.
Gruß,
Claus
Vielen Dank! (o.w.T.)
Prima Tipp, vielen Dank!