Hallo Kitty,
wie das immer so ist mit den Hotels… sind sie gut…sind sie
schlecht? Es ist ein Glücksspiel…
Das ist richtig. Deshalb buche ich Flug und Hotel auch getrennt, und das Hotel erstmal nur für die erste Nacht. Wenn es schauderhaft ist, bin ich danach weg.
Am Anfang war nichts zu beanstanden (ein paar unzufriedene
gibt es ja immer…), aber in der letzten Woche sind die
Bewertungen des Hotels immer schlechter geworden und ich
wollte schon das Hotel umbuchen.
Vielleicht sind die Mängel ja inzwischen wieder beseitigt? Oder es sind Dinge, die dich gar nicht stören?
Also ich hatte mal für die erste Nacht ein Hotel gebucht, das zwei grottenschlechte Bewertungen hatte. Da war von einem Sprung in der Kloschüssel die Rede (ich sah vor meinem geistigen Auge unappetitliche Pfützen im Badezimmer). Die zweite Bewertung warnte nur: „Stay away from this hotel!!!“
Und was soll ich sagen? Ich bin dort fünf Tage geblieben, habe mich dort sehr wohl gefühlt und würde es nicht ausschließen, wieder einmal dort zu wohnen. Der einzige Nachteil, den ich feststellen konnte, war die schlechte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (dreimal die Stunde ein Bus, der sich nicht wirklich an den Fahrplan hielt).
Aber wie schon geschrieben: Man bekommt, was man bezahlt. Das Hotel war günstig, da nehme ich es in Kauf, mal eine halbe Stunde auf den Bus warten zu müssen.
Laut der Servicehotline kann ich jedoch lediglich den
kompletten Urlaub stornieren und neu buchen.
Toller Service. Das würde ich mir für den nächsten Urlaub merken.
Vielleicht habt ihr Erfahrung und Tipps parat…
Ach was. Das wird bestimmt ganz schön dort.
Lass dich nicht verrückt machen von irgendwelchen Bewertungen wildfremder Leute.
Schöne Grüße
Petra