Hotelzimmer Storno gesucht

Sorry, aber Aprifisch hat recht: Das suchst du am einfachsten über ganz normale Buchungsportale, weil die wissen, wo etwas frei ist/wird.

Gruß,
Max

1 Like

Danke an alle. Ich hab die einschlägigen ja schon durch …bin zu geizig :see_no_evil:.
Camping scheidet definitiv aus evtl. Rad und Hotel.

Was erwartest Du eigentlich, dass man Dir zig Links Schickt von Hotelangeboten mit Preisliste etc.?
Er schickt Dir hier Links und Tips en Mass und Du stehhst davor wie der Ochs vorm Tor. Kann doch nicht zuviel verlangt sein mal nach Lenzer See Bungalow zu guggeln und/oder Radler Hotel Seehausen? Oder was sich sonst noch so in Deinem 100 Km Umkreis an Orten befindet und die abklappern nach Unterkünften einschl. Jugendherbergen?
ramses90

3 Like

Wie schon geschrieben danke für eure Mühe.
Die Hinweise kannte ich „alle“ schon… manchmal gibt es ja noch Insider Tipps aber ich bin jetzt bei Travador fündig geworden…

Dann hättes du vielleicht deine Anfrage etwas ausführlicher gestalten sollen.

1 Like

Was auch noch hilft: über / bei google suchen…schwups zeigt mein FB ständig günstige Somnerrabatte für Hotels an :eyes:. Ob die wohl verbunden sind :zipper_mouth_face: ?

Tjaa - und dass 275 € / Nacht minus extragünstigem Sommerrabatt von 60 Prozent immer noch 110 € ist, dass sich Tante Gugel das, was Dir schwups ganz oben angezeigt wird, von den Inserenten teuer bezahlen lässt und auch das Geld dafür irgendwoher kommen muss und dass solche „Rabatt“-Maschen, für die zuerst, vor der Rabattierung, Phantasiepreise als „Listenpreis“ gesetzt werden (für irgendwas, was sich minimal von dem regulären Zimmerpreis unterscheidet), nichts anderes sind als ein Reklametrick, ist Dir noch nie in den Sinn gekommen?

No ja - es gehören immer zwei zu so einem „Deal“…

1 Like

Ich glaube, das meinte Susili (das ist übrigens nicht „meine“ Susi, die sich inzwischen angemeldet hätte oder so!) nicht. Es ist vielmehr so, wenn man in Google mal nach Nasenbohrern sucht, dass man dann plötzlich über Facebook tolle Nasenbohrer-Angebote bekommt :slight_smile: So mag das mit Super-Sonder-Hotel-Schnäppchen auch sein.

2 Like

Genau. Endlich versteht mich jemand. :+1:

Ebent, und die Bauernfängerei dabei ist die gleiche.

Ich hab es jetzt verstanden: ich bin das Problem. Stelle die Frage falsch - suche nicht wie vorgeschlagen - bin mit den Antworten nicht zufrieden (ein paar schon :smile:)- verspreche hier nicht mehr zu fragen.
Und wenn werde ich erst wochenlang Recherche betreiben und dann wohlüberlegt und hoffentlich grammatikalisch korrekt mein Anliegen vortragen ok ?

Moin,

Was soll das? Beleidigte Leberwurst, weil hier niemand deine Gedanken, deine Vorlieben und sonstigen für die Reise evtl.wichtigen Lebensumstände erraten konnte? Die Menschen deines persönlichen Umfeldes könnten das wahrscheinlich viel besser, aber niemand wie hier in einem anonymen Forum.

-Luno

1 Like

Du verwechselst, meine ich, haben und sein.

Du hast mehrere Probleme nacheinander vorgetragen, die Du hast. Das jüngst vorgetragene ist, dass Du blauäugig auf billigste Reklametricks reinfällst und beleidigt bist, wenn man Dich davor warnt. Nun ja -

Schöne Grüße

MM