Hallo, habe Windows XP und in der Systemsteuerung-Software finden sich eine große Anzahl an XP-Bugfixes.
Was ist das eigentlich genau, wie kommen die auf meinen Rechner und brauch ich die wirklich oder kann ich die alle bedenkenlos löschen?
Hallo, habe Windows XP und in der Systemsteuerung-Software finden sich eine große Anzahl an XP-Bugfixes.
Was ist das eigentlich genau, wie kommen die auf meinen Rechner und brauch ich die wirklich oder kann ich die alle bedenkenlos löschen?
Hallo Marc,
allein mir fehlt der Glaube das Du das ernst meinst 
Eigentlich steht da nicht XP-Bugfix sondern „Windows XP Hotfixes“.
Es handelt sich hier um kleine Änderungen am Windows XP Betriebssystem oder darin enthaltenen Komponenten zur Fehlerbeseitigung / Schwachstellen.
Also lass die Dinger um Gottes Willen auf dem Rechner und vergesse sie ganz schnell wieder - außer natürlich Du hast Probleme mit einem der installierten Patches…
Gruß Jan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Eigentlich steht da nicht XP-Bugfix sondern „Windows XP
Hotfixes“.
Hallo, natürlich mein ich das! War spät gestern abend 
Also lass die Dinger um Gottes Willen auf dem Rechner und
vergesse sie ganz schnell wieder - außer natürlich Du hast
Probleme mit einem der installierten Patches…
Alles klar, danke Dir!
Hi
Dass du diese Dinger (meistens) brauchst wurde ja schon gesagt. Wenn es dir allerdings nur um die Einträge in der Systemsteuerung geht mach folgendes:
Im Windowsodner findest du zu jeden Hotfix ein Uninstall (recht seltsame Dateinamen, wird dir schon auffallen): Wenn du nicht vorhast die Patches wieder zu deinstallieren dann lösch diese Ordner einfach.
Danach kannst du in der Systemsteuerung / Software bei diesen Dingern auf Entfernen klicken, Win wird dir sagen, dass das Prog wohl schon deinstalliert wurde und dich fragen ob du einfach nur den Eintrag entfernen willst. Da klickst du auf ja sparst dir fortan viel Scoll - Arbeit in der Liste 
Liebe Grüße
Timid
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]