ich würde gerne als „Hotlist“ die „Favoriten“ des IE5 benutzen. Ich habe die Favoriten importiert, füge ich aber unter Opera einen Link ein, erscheint er nicht unter den Favoriten. Da ich gerne meine Links in der Form der Verzeichnis/Dateiablege benutze nun die Frage, kann ich die Hotlist so konfigurieren, das Sie automatisch die Einträge im Favoriten-Verzeichnis benutzt und neue Einträge auch dorthin schreibt ?
Hotlist anklicken, mit rechter Maustaste auf den Ordner in dem der Link abgelegt werden soll anklicken und aktive Seite hier ablegen (STRG - T) wählen.
Hallo,
danke für die Prompte Antwort, aber dies löst leider nicht mein Problem. Die Links einfügen funktioniert, aber Sie sind dann nur in der Opera-Hotlist zu sehen und nicht in dem „Favoriten“-Verzeichnis vom Internet Explorer.
Ich möchte in Opera einen Link hinzufügen und diesen dann in dem Favoiten Verzeichnis im Dateisystem finden.
da ich bisher fast nur mit Netscape gearbeitet habe kann ich dir nur sagen wies damit funktioniert vielleicht hilft dir das weiter.
Also wenn ich unter Bookmarks in der Menuleiste auf irgendeinen Ordner gehe (auch meine eingefügten Bookmarks aus Netscape) ist der erste Punkt „Bookmark für aktuelle Seite hier speichern“. Das müßte eigentlich für die Favoriten aus IE auch funktionieren.