Hotmail.com sendet keine Emails mehr, empfangen geht, wer kann helfen?

Hallo liebe Experten,

seit einigen Tagen sendet mein hotmail account keine emails mehr kann jemand helfen? Hier noch einige Angaben:

  • Ich kann weiterhin Emails empfangen
  • Das gilt für jeden Computer und jedes Handy, das ich benutze
  • Outlook(Hotmail) meldet mir, dass ich 49,5 von 50 GB verwende. Ich habe nun 200 GB mehr Speicher gekauft, erhalte aber weiterhin dieselbe Meldung, nachdem sie zwischendurch verschwunden war (auch in dieser Zeit konnten keine Emails gesendet werden)

Kann hier jemand helfen?

Vielen Dank, Uli

Hallo Uli,

wie äußert sich denn

genau? Was passiert, wenn du eine neue E-Mail verfasst und sie absenden willst?

Gruß
Christa

Vielen Dank Christa,

ich bekomme eine Meldung, dass die Email nicht gesendet werden konnte un dich es später probieren soll…

liebe Grüße, Uli