Hallo liebe Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich wollte eben meine E-Mails abfragen. Das Passwort war angeblich in Thunderbird (Emial Programm) und auf www.hotmail.de falsch. Jetzt habe ich es geändert, nur alle Emails sind weg, und eine war noch in „gelöscht“, obwohl ich ie nie gelöscht habe! Wie ist das möglich?
Ich habe glaube keine Viren auf dem Pc, ich benutze Comodo Security und noch Virenscanner.
Wurde mein Account gehackt?
Das war bestimmt ein Hacker.Bitte andere dein Kennwort alle 2 bis 3 Monate.Das mache ich auch.
Gruß Klaus
„Pizza“ als Passwort Erinnerung, da wundert mich gar nichts mehr: http://www.youtube.com/watch?v=EpDle9ufma0
hattest du vielleicht auch so ein schwaches Erinnerungspasswort?
„Pizza“ als Passwort Erinnerung, da wundert mich gar nichts
mehr: http://www.youtube.com/watch?v=EpDle9ufma0hattest du vielleicht auch so ein schwaches
Erinnerungspasswort?
Kann sein, aber niemand kennt meine EMail.
Und Facebook oder ähnliches hab ich erst garnicht.
Hm, das könnte schon möglich sein. Einer Freundin ist das auch schonmal passiert, aber bei Yahoo! Mail. Mein Tipp: Lad Dir Kaspersky runter oder ein anderes Programm, das über Spyware-Schutz verfügt. Vor allem solltest Du darauf achten, dass Dein Passwort möglichst kompliziert ist, wie beispielsweise „aH1!lskIi329!o“ oder ähnliches. Generell solltest Du keine Passwörter speichern, da es so umso einfacher ist, diese zu „entschlüsseln“.
Liebe Grüße
Haha, lustig das Leute immer noch auf Kaspersky vertrauen…
Ich habe schon die beste Security (Comodo), die reicht mir.
Hm, ich konnte mich bis jetzt noch nicht beschweren.
Konntest Du die E-Mails wenigstens wiederherstellen?
Hm, ich konnte mich bis jetzt noch nicht beschweren.
Konntest Du die E-Mails wenigstens wiederherstellen?
Nein, leider nicht. Aber das ist jetzt auch nicht mehr so schlimm, ist ja schon 5 Monate her
Hallo, vielleicht hast du ungewollt einen neuen account eingerichtet, schon mal im explorer ob es das profil und die dateien noch gibt…
Gruß
Wolfgan