warscheinlich bin ich einfach nur zu blöd aber ich finde nirgends Infos darüber ob ich Hotmail-Mails auch über einen anderen Mailclient abholen kann als über Outlook.
warscheinlich bin ich einfach nur zu blöd aber ich finde
nirgends Infos darüber ob ich Hotmail-Mails auch über einen
anderen Mailclient abholen kann als über Outlook.
Nein, zu blöd bist du auf keinen Fall, das ist ja gerade der Punkt, Hotmail funzt nur mit Microsoft-Produkten (welch ein Wunder , sonst nur über Webinterface.
Nein, zu blöd bist du auf keinen Fall, das ist ja gerade der
Punkt, Hotmail funzt nur mit Microsoft-Produkten (welch ein
Wunder , sonst nur über Webinterface.
So ganz kann ich dem nicht zustimmen. Habe mal ein Programm benutzt, welches Konten, u.a. auch von Hotmail, auf neue Mails überprüfte.
Mir fällt leider im Momo nicht ein, welches Programm das war, und was ich dabei als Server eingerichtet habe. Aber es ging also auch „ohne“ eine Microsoftprogramm.
Nein, zu blöd bist du auf keinen Fall, das ist ja gerade der
Punkt, Hotmail funzt nur mit Microsoft-Produkten (welch ein
Wunder , sonst nur über Webinterface.
So ganz kann ich dem nicht zustimmen. Habe mal ein Programm
benutzt, welches Konten, u.a. auch von Hotmail, auf neue Mails
überprüfte.
Ja, das stimmt, solche Programme existieren wirklich, doch handelt es sich nach meiner Kenntniss nicht um vollfunktionsfähige Emailclienten, sondern nur um Emailchecker.
Mir fällt leider im Momo nicht ein, welches Programm das war,
und was ich dabei als Server eingerichtet habe. Aber es ging
also auch „ohne“ eine Microsoftprogramm.
Wie gesagt, ich hatte ein ähnliches prog sogar mal auf der Festplatte, habe es aber nie selbst benutzt (warum haben die Leute nur ihre Accounts bei Hotmail, wo es doch soviele bessere Alternativen gibt?)
So ganz kann ich dem nicht zustimmen. Habe mal ein Programm
benutzt, welches Konten, u.a. auch von Hotmail, auf neue Mails
überprüfte.
Ja, das stimmt, solche Programme existieren wirklich, doch
handelt es sich nach meiner Kenntniss nicht um
vollfunktionsfähige Emailclienten, sondern nur um
Emailchecker.
Ja schon. Nur wenn es damit möglich ist, die EMails abzufragen, wird man mit dieser Einstellung und jedem anderen EMailprogramm doch sicherlich auch die Mails zumindestens abholen können oder nicht???