kennt vielleicht jemand ein Programm, das im Hintergrund arbeitet und sobald man online ist, alle neuen Nachrichten auf einem Hotmail Account auf eine andere eMail Adresse weiterleitet? Ich möchte nähmlich meine eMails mit dem Handy lesen, doch das ist nur bei POP3 Accounts möglich.
thx
Fabian
Ich denke, mit Outlook (und nur damit) sollte das klappen. Denn da Moneysoft keinen „Fremden“ an an seinen POP läßt, kennt nur Outlook den. Und da kannst Du ja dann eine Weiterleitungsregel erstellen. Das arbeitet zwar nicht unbedingt im Hintergrund (wie nix von M$), aber es funktioniert überhaupt…
Gruß,
Dav
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hab’s auch schon mit Outlook versucht, war aber ein bisschen umstäntlich und funktionierte nicht recht. Denn „Hotmail“ ist als einziges nicht eingetragen, wenn ich einen Posteingang definieren will. ("Betrifft das Konto „…“) „…“=pop.bluewin.ch, pop.web.de, pop3.web.de aber nicht Hotmail. Irgend ein Prog wird es wahrscheinlich schon geben, denn ich habe Programme gefunden, die web basierende eMail Accounts unterstützen, und auch eines, das angeblich weiterleiten kann. Das stürzt aber immer ab.
Fabian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hab’s auch schon mit Outlook versucht, war aber ein bisschen
umstäntlich und funktionierte nicht recht. Denn „Hotmail“ ist
als einziges nicht eingetragen, wenn ich einen Posteingang
definieren will. ("Betrifft das Konto „…“)
„…“=pop.bluewin.ch, pop.web.de, pop3.web.de aber nicht
Hotmail. Irgend ein Prog wird es wahrscheinlich schon geben,
denn ich habe Programme gefunden, die web basierende eMail
Accounts unterstützen, und auch eines, das angeblich
weiterleiten kann. Das stürzt aber immer ab.
Fabian
Ach stimmt, hatt ich vergessen, Hotmail wird ja da extra behandelt…
Na ja, war’n Versuch…
Hab’s auch schon mit Outlook versucht, war aber ein bisschen
weiterleiten kann. Das stürzt aber immer ab.
Fabian
Ach stimmt, hatt ich vergessen, Hotmail wird ja da extra
behandelt…
Na ja, war’n Versuch…
Ja,ja, das @#°§#@|[Zensiert]&¢!-Microsoft. Wenn sie wenigstens einen wap-zugang bieten würden… Ich hätte mich niemals bei Hotmail anmelden sollen, war damals aber leider der einzig bekannte kostenlose email-service. :*-(
Nun ja, ich werd noch ein bisschen weiter suchen…