Habe mehrere emails bekommen die wichtig sind, aber kann sie nicht öffnen weil hotmail sagt das sie zu gross sind, aber ich weiss das sind ganz normale eimails so was tun? würde mich freuen wenn jemand rat weiss! Lg cookie
Sorry, ich bin bei GMX und kenne daher solche Probleme nicht.
Viele Grüße aus Berlin
Bernhard.
Hallo, sind denn an den Mails Anhänge dran - oder sind es reine Text-Mails? Und wie sieht die genaue Fehlermeldung aus, wenn du online bei Hotline auf die Mail klickst? Du kannst versuchen, die Mail UNGEÖFFNET weiterzuleiten, auf ein GMX-Konto zum Beispiel, und sie dann dort öffnen.
LG, Karsten
Hi Karsten danke für deine schnelle antwort! Nein es sind keine anhänge dran und es sind ganz normale emails ich habe sie von mein Hotmail zu meine yahoo abgeleitet und es hat nicht geklappt! Da steht die email ist zu gross um sie zu öffnen aber ich weiss das es eine ganz normale email ist habe mit den jenigen gesprochen! Also ich weiss nicht weiter hab alles versucht! Ich Danke dir für deine hilfe
LG Cookie
Hallo!
Ich kann zwar nicht hundertprozentig weiterhelfen, aber
-versuche es mal über ein mail-programm auf dem PC wie Outlook usw.
-falls das auch nicht funktioniert, wende dich an den Kundendienst
Ich hoffe ich konnte helfen
LG
Äppelche
Hi Cookie,
also kannst Du sie nicht mal weiterleiten - sehr seltsam. Ich fürchte es nützt nichts, sie müssen Dir die Mails nochmal schicken, und du räumst mal Deinen posteingang vorher auf - also Mails löchen, auch den Papaierkorb etc. Sorry, mehr hab ich nicht rausgefunden…