Hotmail weiterleitung einrichten

Ich möchte mein @hotmail.com account ein automatische Weiterleitung an mein öfter benutztes WEB.DE account einrichten, so dass ich mich nicht ZWEI-mal getrennt einloggen muss.
BITTE um Ihre Unterstützung, DANKE!

Hallo,
du gehst bei Hotmail (Outlook) auf Einstellungen, dann unten auf „Alle Einstellungen zeigen“, dann auf Weiterleitung, da musst du dein Passwort eingeben und dann unter Weiterleitung deine Web.de -Email-Adresse.
Das sollte so funktionieren und tut es auch bei mir schon seit Jahren.
Gruss
Czaudernas

DANKE, Guenter_Cz !

Es hat prima geklappt …

GW

Schau mal nach, ob nach der Weiterleitung die Emails gelöscht werden oder das Konto irgendwann überläuft.

Übrigens gibt es kein mir bekanntes Emailprogramm, dass nicht mehr als ein Konto verwalten kann. Die Weiterleitung ist also nicht wirklich notwendig.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.