ich versuche vergeblich in den outlook express mein hotmail account einzubinden allerdings vergeblich was muss ich bei den einstellungen beachten.
da ich ebenfalls probleme mit dem yahoo und web.de pop accounts habe frage ich euch welchen dienst ihr ohne einschränkung für den outlook express empfehlen könnet (providerunabhängig)
also bei web.de kostet der POP3 meinens wissens nach extra!
Aber das beste, was ich empfehlen kann ist GMX (www.gmx.net)!
Das ist eine kurze addy (name@gmx.*) und ich hab eigentlich so gut wie nie probleme damit!
Ein weiterer Vorteil: du wirst direkt nach der Anmeldung freigeschaltet! und kannst zwei addressen auf jede kundennummer reigsrieren!
As Astra
Christoph
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Stimmt nicht, POP3 ist ebenfalls kostenlos, abgesehen davon werden noch viele weitere Zusatzfeauterus angeboten, die du bei GMX nicht findest.
Fiel in den letzten Monaten leider zu oft aus, aber sonst uneingeschränkt zu empfehlen.
Bitte wie?
Gerade ein Hotmail Account läßt sich doch mir-nichts-dir-nichts in Outlook einrichten (da ja beides von M$ ist…). Du brauchst doch eigentlich bei der Einrichtung nur angeben, daß Deine Adresse [enemeenemu]@hotmail.com ist und der Rest tut sich fast von allein. Wo genau liegt denn das Problem? 
Ich muß übrigens sagen, daß ich etliche Accounts in Outlook eingebunden habe, darunter Hotmail, Web.de und GMX. Und alle laufen größtenteils Problemlos (davon abgesehen, daß der Server gelegentlich nicht erreichbar ist, aber das kann ja schonmal vorkommen…)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Stimmt nicht, POP3 ist ebenfalls kostenlos, abgesehen davon
werden noch viele weitere Zusatzfeauterus angeboten, die du
bei GMX nicht findest.
Also die zusatzfeatures sind mir nicht geläufig und das mit dem POP3, da hab ich mich wohl vertan! werde ich mir direkt mal POP3 für meinen Account da besorgen :o)
Fiel in den letzten Monaten leider zu oft aus, aber sonst
uneingeschränkt zu empfehlen.
Bei mir liefs eigentlich recht gut!