Hallo ihr Lieben!
Seit ein paar Wochen habe ich das Problem das mein Hotmailkonto von Mircosoft gesperrt wurde. Trotz Emailsupportanfrage und längeren Telefongesprächen kommt am Ende immer heraus das ich nicht der Besitzer bin. Erkennbar soll ich mich durch Kreditkartennummer, erstelle Ordner, letzte Betreffzeilen usw. geben. Mein Problem (was ich den Damen und Herren auch mehrmals per Email und per Telefon geschildert habe) ist, das ich weder eine Kreditkartebesitze, noch Ordner erstellt habe… die letzten Emails sind Monate her, somit hab ich leider auch die Betreffzeilen nicht im Kopf und die Emailempfänger haben diese leider schon gelöscht… Auch habe ich keine Alternative Email hinterlegt und auch keine Handynummer… (ja, mein Fehler, aber das Konto ist schon was älter…)
Dem Support habe ich zwar mehrfach geschildert, was ungefähr in meinen Mails stand und wieso ich keine großen Informationen geben kann, bekomme aber nur Abweisung…
Natürlich kann ich diese Sicherheitsmaßnahmen verstehen, aber es muss da doch eine Möglichkeit geben.
Kennt jemand vlt eine Möglichkeit mein Konto zu reaktivieren? Es sind noch ein paar wichtige Emails darauf… oder vielleicht sowas wie einen Microsoft Shop an den man sich wenden kann? Von Macintosh gibt es sowas ja in fast jeder Stadt…
Danke schonmal im Vorraus!