Guten Morgen ihr lieben Fachleute!
Ich habe seit neustem (früher klappte dies auf anhieb) folgendes problem beim hotsinc mit meinem palm m515:
ich klicke also (selbstverständlich per USB angeschlossen am PC
) auf das ikon HotSinc.
da erscheint vorerst auf dem palm display der hinweis:
„Benutzererkennung“
darnach erscheint auf dem PC bildschirm folgender (Warn)Hinweis (von Netzwerk HotSinc) :
„Neues Konto auf diesem PC erstellen?“
klicke ich da auf OK erscheint ein neues fenster mit der aufforderung mein Passwort einzugeben.
ein solches habe ich aber gar nie gebraucht und (soviel ich mich erinnern kann, auch nie besessen.
ich versuchte es mit dem passwort, welches ich von einer palm site habe, aber das ging natürlich nicht.
wenn ich das fenster mit obiger frage einfach schliesse, bricht der kontakt zum palm ab und ich bekomme (auf dem palmdisplay) immer nur folgende meldung:
„der hotsinc- vorgang wurde unterbrochen und nicht alle daten konnten gesichert werden.
(meine anm.:es wurden GAR keine übertragen)
tippen sie im hotsync bildschirm auf „hotsinc protokll“ um einzelheiten zu erfahren“
da ist aber leider nichts zu erfharen, ausser dass der vorgang abgebrochen wurde.
Meine fragen: wie komme ich zu diesem passwort?
warum brauchte ich früher nie ein solches?
und warum können diese schlawiner nicht mindestens eine möglichkeit bieten wo man dieses passwort (erneut)anfordern kann, so wie das überall der brauch ist z.b.:„passwort vergessen? kein problem…“
liebe grüsse
beresina