Hallo,
ich würde gerne wissen ob es eine Software ( Freeware ) gibt mit der man seinen PC als Hotspot nutzen kann.
Grüße
freaky
Hallo,
ich würde gerne wissen ob es eine Software ( Freeware ) gibt mit der man seinen PC als Hotspot nutzen kann.
Grüße
freaky
Hallo freaky,
ich würde gerne wissen ob es eine Software ( Freeware ) gibt
mit der man seinen PC als Hotspot nutzen kann.
eigentlich nicht nötig, wenn du die Verschlüsselung aus dem Router entfernst, kann jeder über deinen „HOTSPOT“ surfen
Wenn du eine Abrechnungssoftware suchen solltest, schau mal im Bereich UNIX, dort gibt es was als Freeware.
Für andere Betriebssysteme sind diese Programme kostenpflichtig im Bereich 1000 - 5000 €. Leider schreibst du nicht, für welches Betriebssystem du was suchst!!
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Missverständnis
Hallo Wolfgang,
das war wohl ein Missverständnis aufgrund eines Fehlers von mir.
Mein anliegen ist dies :
Bis jetzt hab ich es nicht geschafft ein funktionierendes Ad-Hoc Netzwerk zu erstellen…Ich verwende bei meinem PC die Software des wlan-kartenherstellers ( da wenn ich windows benutze kein wpa-psk unterstütz wird ). Am anderen PC benutze ich Windows…
Und da das so ein ewiges hin und her ist habe ich gedacht, wäre es toll wenn ich einen Hot-Spot mache auf den sich dann dieser PC verbinden kann…also schon mit WPA …
Gibt es dafür auch Software ?
Viele Grüße
freaky