HotSync bei Tungsten E2 funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob es zu diesem Thema schon eine FAQ gibt. Ich habe mir vor kurzem einen Tungsten E2 gekauft. Ich hatte vorher auf dem PC schon die Software für den Tungsten T installiert. Darüber habe ich dann die neue Software für den Tungsten E2 installiert. Die automatische Benutzererkennung hat wunderbar funktioniert.

Jetzt habe ich auf der Desktop-Software ein paar Termine eingetragen und wollte diese mit dem Tungsten E2 synchronisieren. Das hat jedoch nicht funktioniert; die Daten wurden nicht auf den Palm überschrieben, obwohl HotSync keine Probleme gemeldet hat.

Wer kann mir helfen?

Lieber Gruss

Matthias

Hallo,

wie sind denn die Hotsync-Einstellungen (Handheld überschreibt Desktop, umgekehrt, synchronisieren?). Der E2 hat teils andere Conduits (z.B. für Outlook, falls Du das verwendest), ist da alles aktiviert?

Es ist zwar theoretisch möglich, den kompletten Bestand vom Tungsten T zum E2 zu übernehmen, aber nicht immer empfehlenswert. Ich hätte zur Sicherheit zuerst die alte Hotsync-Software deinstalliert (Ordner c:\palm\DeinHotsyncName vorher wegsichern), alle Ordner gelöscht, Registry gesäubert. Dann neue Hotsync-Software installiert und 1 x mit dem leeren Bestand syncen. Nun die Daten aus dem gesicherten Verzeichnis nach und nach Einspielen und synchronisieren.

Gruß,

Myriam