Hallo zusammen,
ich hab mächtige probleme beim syncronisieren mit meinem ibm workpad 3. als terminplaner auf dem pc verwende ich den lotus organizer 6, zum syncronisieren easysync. os ist nt 4.0 sp6.
nach der installation der work pad software sowie easysync funktioniert der abgleich einmal wunderbar. wenn ich dann das programm beende und wieder starte, kann ich keine syncronisation mehr durchführen. nach längerem hin und her habe ich festgestellt, daß beim zweiten bzw. folgendem start im hotsync unter benutzerdefiniert die ersten vier einträge ALLE gleich heißen, nämlich: component - dateien syncronisieren.
dadurch kommt es logischerweise beim abgleich zu einer fehlermeldung, weil der work pad nicht weiß, welche dateien er syncronisieren soll.
den gleichen effekt hatte ich bereits beim organizer 5, dachte es liegt an diesem programm und hab mir aus frust die 6er version gekauft. welches der beiden programme ist für das überschreiben der datei verantwortlich ? (organizer ? hotync ?) weiß jemand in welcher datei die zuordnung hinterlegt ist (adressen, to do liste, kalender…), damit ich das eventuell von hand korregieren kann ? kennt jemand das phänomen ? auf der lotus homepage ist nichts über einen bug zu lesen, ich vermute auch ganz stark, daß der hotsync daran schuld ist…
ich bekomm noch einen schreikrampf !!! bin für jeden tip dankbar !!!
der kleine Tiger