HotSync Outlook 2002 direkt mit Palm T3

Hallo,

ich hatte einen Thread gefunden, der dieses Thema schon behandelt. Es geht darum, direkt per XP einen Hotsync zwischen meinem Palm und Outlook 2002 zu machen. Der Thread endete mit dem Vorschlag, ein Tool der Fa. intellisync (?) zu verwenden, welches allerdings 130 € kostet. Es muss doch eine Möglichleit geben, den Hotsync ohne alles weitere (und ohne DesktoGo einzeln zu haben) zu installieren?

Herzlichen Dank und Grüße

Daniel Papcke

Hallo,

soweit mir bekannt ist der aktuelle Outlook-Conduit so in die Hotsync- und Desktopsoftware integriert, dass man den Conduit nicht separat installieren kann.

Früher war das anders. Da hatte Palm keinen eigenen Conduit, drum war bei den „besseren“ Palms (IIIxe aufwärts) als Bonussoftware PocketMirror dabei. Das konnte separat installiert werden. Mit diesen alten Bonusversionen funktioniert aber IMHO der T3-Sync nicht, Outlook 2002 und XP schon gar nicht. Der T3 hat eine neue Kalender- und Adressanwendung.

Daher entweder den Palm Conduit nutzen wie er ist oder eine andere Synclösung wählen, eben die schon genannten PocketMirror, Intellisync, DesktopToGo, BeyondContacts usw.

Gruß,

Myriam

Hi,

danke für die Antwort. Intellisync braucht schonmal Hotsync vorinstalliert, wie ich gerade herausfinde…

Grüße

DP