Hi,
habe Intellisync installiert, danach hat der Sync nicht mehr funktioniert. Fehlermeldung: A conlict in the installed conduits has been detected. This is caused when two different conduits are using the same PIM data type (e. g. Adress Book vs. Contacts). To allow synchronization to proceed, use the HotSynch Custom Dialog to change one set of conduits to „Do Nothing“.
Ich habe im Intellisync nur den Terminplan aktiviert, im Palm Sync auf Do nothing gestellt, der Rest steht auf Syncronisieren.
Selbst nach der Deinstallation von Intellisync kommt der Fehler.
Alex
Hallo Alexander,
ich bin nicht ganz sicher, ob es möglich ist, nur Teile von Outlook per Intellisync und den Rest per PocketMirror/Palm-Outlooksyncprogramm zu synchronisieren.
Falls Du IntelliSync nicht mehr brauchst (wozu auch) würde ich erst mal den ganzen Sync-kram deinstallieren, den Ordner c:\palm löschen, den Rechner neustarten und die Palmsoftware dann neu installieren (ohne IntelliSync).
Falls Du IntelliSync doch brauchst, sollte es alle Outlook-Conduits bedienen. Bei der Installation der Palmsoftware dann „Sync mit Palm Desktop“ auswählen und später IntelliSync für den Outlook Sync installieren.
Gruß,
Myriam
Hi,
brauche ich, um mit Groupwise zu synchronisieren.
Falls Du IntelliSync nicht mehr brauchst (wozu auch
Hi,
brauche ich, um mit Groupwise zu synchronisieren.
Aha. Das Problem bei der neuen Syncsoftware sind die verschiedenen Conduits, die alle fast gleich heißen und mich zugegebenermaßen verwirren.
http://makeashorterlink.com/?A6FE14FF6
Gruß,
Myriam
Hi,
irgendwie ist da was nicht ganz sauber. Inzwischen krieg ich es hin, das er den Terminkalender mmit Groupwise synchronisiert, ich muss dazu aber jedesmal den Hot Sync knfigurieren (Kalender auf do nothing). Kurios dabei: Kalender udn ein paar andere conduits stehen mehrfach in der Liste, und vor allem: der Dialog ist manchmal auf deutsch und manchmnal auf englisch. Es scheint, dass mal Intellisync und mal die Palm-Software „siegt“.
Alex
Kurios dabei: Kalender
und ein paar andere conduits stehen mehrfach in der Liste,
Das ist wie schon erwähnt normal, hier der Link nochmal:
http://makeashorterlink.com/?A6FE14FF6
und
vor allem: der Dialog ist manchmal auf deutsch und manchmnal
auf englisch.
Das könnte sein, wenn Du IntelliSync und die Palm Syncsoftware in unterschiedlichen Sprachen hast.
Ich würde mich mal an den IntelliSync-Support wenden. Vielleicht ist Deine derzeitige Version noch nicht so recht kompatibel zu den neuen Conduits.
Gruß,
Myriam