Hover mit Bild im IE

Hallo Ihr Wisser,

ich habe gerade zum Spaß eine Seite gemacht http://www.walderdorff.org//Felix/indextest.html# , die im Firefox auch macht, was ich will: Wenn ich mit dem Cursor über den Schriftzug gehe, ändern sich die Farben (tatsächlich wird über den Z-Index ein anderes Bild in den Vordergrund geholt). Im IE7 funktioniert das aber nicht. Kann ich da was verbessern?

Danke, Felix

Faszinierend dass der Firefox das macht…

Also der IE macht es auch, allerdings nur wenn du F5 drückst während du mit der Maus auf dem Bild bist…

Du musst den IE dazu bringen ein Event auszuführen wenn du mit der Maus über der Grafik bist. Versuchs mal mit OnMouseOver=""

Hier ne Version mit JavaScript
http://www.on-mouseover.de/script1.htm

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo und vielen Dank,

ich habe gerade zum Spaß eine Seite gemacht
http://www.walderdorff.org//Felix/indextest.html# , die im
Firefox auch macht, was ich will: Wenn ich mit dem Cursor über
den Schriftzug gehe, ändern sich die Farben (tatsächlich wird
über den Z-Index ein anderes Bild in den Vordergrund geholt).
Im IE7 funktioniert das aber nicht. Kann ich da was
verbessern?

Faszinierend dass der Firefox das macht…

Also der IE macht es auch, allerdings nur wenn du F5 drückst
während du mit der Maus auf dem Bild bist…

Du musst den IE dazu bringen ein Event auszuführen wenn du mit
der Maus über der Grafik bist. Versuchs mal mit OnMouseOver=""

Hier ne Version mit JavaScript
http://www.on-mouseover.de/script1.htm

Vielen Dank, das funktioniert (auch ohne Javascript!). Allerdings macht der IE7 jetzt Zicken beim Skalieren der Fotos auf der Seite - mal nimmt er die korrekte Höhe (20%), mal das Doppelte. Na ja, das kriege ich vielleich auch hin.

Cheers, Felix