Hallo ich bin schüler einer berufsschule und muss ein paar sätze über how do you keep up to date schreiben also wie ich mich auf dem neusten stand halte. So mein problem ist nur wie formuliere ich die sätze kann mir bitte jemand helfen
Hallo, interessantes Thema. Ich kenne deine täglichen Gewohnheiten zwar nicht, aber ich denke mal, du checkst täglich deine E-Mails, deinen Twitter-Account, liest vielleicht die Nachrichten, die Top-Ten-Listen der music charts usw. Da passt es gut, wenn du Häufigkeitsadverbien verwendest (adverbs of frequency) - always, often, usual (die stehen immer zwischen Subjekt und Verb!) - oder genaue Zeitangaben, dazu als Zeitform des Verbs das Present Simple (das nimmt man unter anderem, um wiederkehrende, regelmäßige Vorgänge zu beschreiben). Also hier mal zwei Beispiele, den Rest bekommst du ganz sicher selbst hin.
To keep up to date, I always check my e-mails.
Every week, I watch the „Young Fashion“ show on TV to know the recent trends in fashion.
Viel Erfolg beim weiteren Sätzebasteln!
Volker
Vielen dank volker du hast mir sehr weiter geholfen
Hallo,
Deine Hausaufgaben musst Du selber machen, das soll ja Dein Englisch trainieren
Wenn Du hier Deine Saetze ins Forum stellst, findet sich bestimmt jemand der mal drueber schaut ob das ungefaehr passt.
Gina
Hallo ich bin schüler einer berufsschule und muss ein paar
sätze über how do you keep up to date schreiben also wie ich
mich auf dem neusten stand halte. So mein problem ist nur wie
formuliere ich die sätze kann mir bitte jemand helfen
Hallo,
Deine Hausaufgaben musst Du selber machen, das soll ja Dein Englisch trainieren
Wenn Du hier Deine Saetze ins Forum stellst, findet sich bestimmt jemand der mal drueber schaut ob das ungefaehr passt.
Gina
Hallo ich bin schüler einer berufsschule und muss ein paar
sätze über how do you keep up to date schreiben also wie ich
mich auf dem neusten stand halte. So mein problem ist nur wie
formuliere ich die sätze kann mir bitte jemand helfen
.