Hallo,
versuche vergeblich, meinen älteren Drucker HP Deskjet 1220C über den Druckserver (Buffalo Linkstation) zum drucken zu bringen. Drucker wird im Netz erkannt und der Druckjob landet auch dort als Druckjob „Remote Downlevel Document“. Druckt allerdings nicht. Ist zum verrückwerden. Bei einem anderen Drucker klappt es.
Bin echt am verzweifeln. Schonmal danke für die Hilfe.
Hi,
versuche vergeblich, meinen älteren Drucker HP Deskjet 1220C
über den Druckserver (Buffalo Linkstation) zum drucken zu
bringen. Drucker wird im Netz erkannt und der Druckjob landet
auch dort als Druckjob „Remote Downlevel Document“. Druckt
allerdings nicht. Ist zum verrückwerden. Bei einem anderen
Drucker klappt es.
Schau mal in den Einstellungen des HP-Treibers. Irgendwo findet sich dort eine Einstellung die „bidirektionale Verbindung“ oder so ähnlich heißt. Das mal deaktivieren und nochmal probieren.
Gruß
Stefan
Leider gibt es keine solche Einstellmöglichkeit???
Eine solche Einstellung gibt es bei den Treibereinstellungen leider nicht. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Danke und viele Grüße
Ralf
Hi,
Eine solche Einstellung gibt es bei den Treibereinstellungen
leider nicht. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Man könnte Dir besser helfen, wenn Du uns verraten würdest, unter welchem Betriebssystem Du arbeitest und welche Treiberversion Du installiert hast.
Bei Windows sollte das hier helfen: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Doc…
Gruß
Stefan
Ich nutze Windows 7. Der Treiber ist hier - wenn ich das richtig verstehe - im Betriebssystem enthalten respektive wird von der Netzwerkplatte (die ja einen Printserver beinhaltet) zur Verfügung gestellt.
Ralf