Hp 2000c fehlercode

Titel:
habe einen neuen Druckkopf für schwarz eingesetzt. die orange-farbene Lampe blinkt trotzdem weiter.vorher kam Fehlermeldung dass der Druckkopf defektwäre. jetzt kommt keine Meldung mehr. Drucker druckt aber auch nichts.

Hallo,

erst der sachliche Teil, dann ein „guter“ Rat… :wink:

Hier der Link zu den Fehlermeldungen:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Doc…

Ist es „refilled“ oder „3rd-party“ (compatible cartridge) - Falls ja, probiere es mit einer Original-Patrone.

Setze die Kartusche erneut ein.

Prüfe die Kontakte auf Beschädigung.

Schalte den Drucker aus. Ziehe das Stromkabel ab. Halte den Powerknopf für ca. 15 Sekunden gedrückt. - Wieder normal einschalten: Teste nun, was der Drucker „sagt“.

Und nun die grausame Realität: Hast Du in der Nähe einen Servicepunkt zur Entsorgung von Elektroschrott? - Wenn ja: Suche diesen gemeinsam mit dem Drucker auf und gehe allein wieder nach Hause. - Der Drucker ist aufgrund des Alters keinen Ärger wert.

Viel Glück!
Ro

Hallo Ronny, danke für deinen Rat. Werde es heute abend mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja. Falls nicht schmeiss ich ihn weg. Ärgere mich nur, dass ich neue Original-Patrone und neuen Druckkopf gekauft habe und es hat dann nichts gebracht. Werde mir dann einen neuen Laserdrucker zulegen.
Gruß
Adam,