Hp 255 g7 und bus simulator 16

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar ob man auf dem HP 255 G7 Laptop , mit folgenden Prozessor AMD Ryzen 3 2200U und Grafikkarte AMD Radeon R3 Grafik, den Bus Simulator 2016 spielen kann.

Danke schon mal im Voraus.

MFG
Frank

Hallo,

die Radeon RX Vega 3 Architektur ist nicht unbedingt dafür gemacht, 3D-Spiele flüssig darzustellen. Dafür reichen zum einen die Rechenkerne nicht wirklich aus, zum anderen ist die thermische Begrenzung im Laptop maßgeblich.

Es in der Generation der Geräte fast die kleinste interne Grafikkarte.

So ein 400 € Büro-Laptop ist eben genau dafür optimiert: flüssige Büroarbeit.

Grüße
Pierre