Hallo Leute,
seit der Installation von Win98 druckt mein Drucker nur noch Schrott (Runen in Form von *b3Wµ… als ‚Zwischenzeilen‘) zusammen. Unter Win95 hat er einwandfrei gedruckt.
Auf der HP-Seite wird so ziemlich alles angeboten, nur kein Treiber für den 550.
Kennt jemand von euch einen Trick?
Weiterhin frohes Schaffen
Frank
P.S.: Neues, kürzeres Kabel, mehrfache Neuinstallation usw. usf. habe ich ausgetestet!