Habe gestern mein defektes Fax gegen so ein Combigerät ausgetauscht.
Dieses HP6110 versteht sich aber nicht mit der ISDN Anlage T-Conzept XI420!
Es zeigt immer nur Hörer nicht aufgelegt an.
Wer weiss was???
Hi,
hast Du bei der Telefonanlge den Anschluss (analog) auch als Kombigerät (Fax+Telefon) konfiguriert?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]