Hallo alle zusammen
Ich habe ein großes Problem. Ich beginne mal mit der Ausgangslage. Ich habe ein HP 630, bei welchem das Display defekt ist. Ich habe einen externen Bildschirm angeschlossen. Das Bootmenü wird aber nicht auf diesen Bildschirm übertragen. Das Notebook ist zugemüllt und sehr sehr langsam. Ich wollte Windows 7 von der seperaten Partition neu installieren aber ich seh das Bootmenü nicht und weis nicht wie ich weitermachen soll. ich wollte erst mal sehen, ob durch die Neuinstallation das Notebook wieder normal funktioniert bevor ich das Display repariere. Eine Anleitung der Tastenkombination würde mir sehr helfen, im Blindflug die Neuinstallation durchführen zu können.
MfG
Ich kenne zwar keine Tastenkombinationen aber ich würde dir vorschlagen, die Festplatte auszubauen und in z.B deinen Rechner einbauen. Die Installation stressfrei durchführen und die Festplatte wieder zurückbauen. Bitte denk dabei dran Windows auf dem „Gast PC“ nicht zu registrieren, weil es relevante Informationen über die Hardware für Indentifikation zur schickt.
LG
userdimi
ich würde dir
vorschlagen, die Festplatte auszubauen und in z.B deinen
Rechner einbauen. Die Installation stressfrei durchführen und
die Festplatte wieder zurückbauen.
Völliger Blödsinn.
Wie soll denn das funktionieren?
Gruß
O.Varon