HP-Angebot mit MySQL und PHP unterstuetzung

Hallo Zusammen und erst einmal ein gutes neues Jahr

Wie ich leider mit trauer feststellen musste, beendet f2s.com ihr Gratisangebot mit der MySQL und PHP unterstuetzung.

Ich habe daher eine Frage an die grosse Internetgemeinschaft: Kennt jemand ein Gratisangebot fuer Homepages mit MySQL und PHP unterstuetzung.

Vielen Dank fuer eure Antworten

Mirko

hier ersteinmal eine kleine liste von providern, allerdings nicht kostenlos, die sind immer schwierig zu finden:
http://www.php4-forum.de/providerliste.php3

auf www.kostenlos.de sind auch teilweise solche provider aufgelistet … viel erfolg beim suchen :wink:

http://www.webhosts4free.com/search.php?SA=php

Hi,
ich habe vor kurzem auch meinen f2s account umstellen müssen und war ebenfalls auf der Suche nach einem geeignetem surfer! kostenlos muss ich sagen gibt es eigentlich nur noch so richtigen müll (zu wenig Speicher, alles voller werben, etc.) aber ich habe ein schöne wirklich billiges Angebot mit 10MB Speicher und unlimitiertem traffic gefunden!
wenns dich interessiert, schau doch mal zu www.e-w-ferdian.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Speicher und unlimitiertem traffic gefunden!
wenns dich interessiert, schau doch mal zu www.e-w-ferdian.de

Weisst Du welches PHP die Jungs unterstuetzen?

Gruss
Patrick

immer die aktuelle Version! also bei ich habs mit PHP3 probiert, und des läuft, angeblich unterstützen sie auch PHP4 weiß ich aber nicht aus eigener Erfahrung!

MFG
PHLASH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

wenns dich interessiert, schau doch mal zu www.e-w-ferdian.de

Mich interressiert das Angebot auch.
Weißt, du, ob die auch die PDF-Libary eingebunden heben???

Danke,
Sebastian

ui sorry des weiß ich leider nicht! aber der Webmaster steht im Forum und per ICQ (72349320) immer für Fragen bereit!

MFG
PHLASH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

probiert, und des läuft, angeblich unterstützen sie auch PHP4
weiß ich aber nicht aus eigener Erfahrung!

Danke Dir.
Dann werd ich die Jungs mal direkt anmailen, um sicherzugehen.

Gruss
Patrick