Hallo zusammen,
habe mir kürzlich den HP Photosmart C5180 All in one Drucker gekauft. Er druckt ziemlich gut (bei Fotos etwas schlechtere Farben als mein alter 970CXI) meine Fragen,
ist es normal, dass bei jedem Einschalten eine Wartung durchläuft? Wenn nein, wie kann man das abschalten?
Bei Fotos schneidet er bei allen Bildern etwa 2 cm vom oberen Rand(bei Hochformat von der Seite) ab, dass oft ein Teil vom Kopf fehlt. Bildgröße 10x15 ohne Abreißstreifen.
Ich habe mir den neuen gekauft, weil mein 970ér nicht randlos druckt, allerdings wollte ich schon das ganze Bild haben.
Vielen dank im voraus
Lolita
Hallo zusammen,
habe mir kürzlich den HP Photosmart C5180 All in one Drucker
gekauft. Er druckt ziemlich gut (bei Fotos etwas schlechtere
Farben als mein alter 970CXI) meine Fragen,
ist es normal, dass bei jedem Einschalten eine Wartung
durchläuft? Wenn nein, wie kann man das abschalten?
Normal ist es sicherlich nicht! ich kann mir vorstellen das du den Netzstecker ziehst, wenn du ihn ausmachst. Lass ihn einfach mal drinne, dann müsste er eigentlich auch keine Wartung mehr durchführen!
Hallo Matze, ich lass den Stecker immer drin, er führt nur keine Wartung durch, wenn ich kurz ausschalte und vielleicht nach 5-10 Minuten wieder anschalte. Allerdings muß man ihn auch immer von Hand einschalten, mein alter hat das selbst gemacht, wenn ich einen Ausdruck geschickt habe.
Grüße Lolita
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]