HP Color Laser Jet CM1312nfi MFP

Bei mir ist seit ca. 10 Jahren ein Multifunktionsdrucker HP Color Laser Jet CFPM1312nfi MFP in Betrieb. Jetzt hat das gute Ding den Löffel geworfen und zwar die Scannerlampe. Leider habe ich schon einige Firmen angeschrieben, aber keine Antwort darauf bekommen, ob es eine solche Lampe gibt. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich den Multifunktionsdrucker auch ohne Scannerlampe betreiben? Und was muß ich machen damit der Drucker ohne die ( Fehlermeldung Scannerfehler 5 Aus und Ein) noch funktioniert und wieder normal arbeitet ?

Vielen herzlichen Dank S. Oswald.

Hallo,

Guck mal, ob du hier fündig wirst.
Prüfe aber vorher auf dem Typenschild, welche Version du hast.
CC431A oder eine der 3 anderen.