Hp compaq 6720s formatiert aber jetz ein problem

Hallo zusammen
ich habe meinen Laptop Hp Compaq 6720s (SATA festplatte) formatiert und neuen Windows XP drauf gemacht und die Treiber von der Seite
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Sof…
für dieses runtergeladen.

1)Aber im Gerätemanager erscheint ein gelber Fragezeichen bei Videocontroller und darunter bei Videocontroller (VGA-Kompatibel).

1. Und das Bildschirm ist im linken Rand und rechten Rand Schwarz also es wird nicht das ganze Bildschirm dargestellt,hoffe ihr versteht was ich meine.
    Das könnte an Grafikkarte liegen? Aber habe das doch schon installiert.

könnt ihr mir helfen???

Dankeschööön

Welche Treiber hast Du herunter geladen? alle?

Für mich siehts klar nach vergessener Grafikkarte aus. Installiert?

gruß Sandro

Hallo danke für die Antwort,

Ja doch ich habe fast alle Treiber installiert außer die Treiber, die unter BIOS standen (ROM Image for HP Notebook System BIOS (ATI Video Controller) Remote ROM Flash - SSM Compliant ) hier steht zwar was von Videocontroller aber von BIOS habe ich keine ahnung, ob ich das installieren sollte weiß nicht.
Aber trotzdem, ich denke auch wegen Grafikkarte aber ich habe es 100 pro installiert.
Wenn ich den Treiber jetz von Grafikkarte nochmal installieren will
sethn 2 Sachen zur Auswahl, also man merkt das es schon installiert ist.
Soll ich das nichmal installieren? und welches dann auswählen während der installation :

1. Unpack the files used to perform the installation to a temporary location, and automatically remove these files after the setup is completed. Select this option if you are not planning to run the setup again later.

oder
2) Unpack the files used to perform the installation to the location specified below, and dont remove these files after the setup is completed. Select this option if you are planning to run the setup again at a later time. If the specified folder location does not exist, it will be created automatically

Liebe Grüße
nefret

Hallo,

sorry das es so lange gedauert hat. Hier fragt er ja nur ob er die temporären Daten nach der installation löschen soll. Also egal, was Du auswählst. Nimm die Variante1.

gruß sandro

Dankeschön, habe es so gemacht und es ging dann tatsächlich, jetz is der Bildschirm anders irgednwie alles etwas kleiner als sonst aber egal.
Danke
lg

rechtsklick auf desktop - eigenschaften - Karteireiter „Einstellungen“, Auflösung ändern