Ich besitze seit Donnerstag den o.g. Laptop und als ich den heute starten wollte, erschien auf dem Bildschirm nur ein vertialker dünner roter Streifen am unteren Rand.
Die Festplatte arbeitet, leider kann ich nichts sehen.
Ich habe bereits einen normalen Monitor angeschlossen, was auch funktioniert, aber Windows startet nicht.
Wer kann einen Tipp geben, woran das liegen kann???
MFG
basilea7
P.S. Habe extra einen Servisevertrag für 3 jahre mit abgeschlossen, aber am Wochenende ist da leider nichts zu machen.
Hallo,
siehst du auch keine Startgrafik oder ein paar Dos Zeilen? Wenn wirklich alles Blind ist, würd ich am Montag morgen bei HP anrufen und das Gerät wandeln lassen.
Gruß, olli
Hallo Olli
Danke für Deine Nachricht. Nach dem Start ist ein Piepton zu hören, dann rattert die Festplatte und ab und zu erscheint nun auch ein winziger Streifen links unten, aber dann wird es gleich wieder dunkel.
Sobald ich das Notebook zumache und wieder öffne, bleibt der Desktop schwarz.
Wahrscheinlich bleibt wirklich nur ein Tausch am Montag übrig. Schade bei solch einem teuren Teil, wenn es nach 3 Tagen schon defekt ist.
Viele Grüsse und einen schönen Sonntag!
Basilea
Hi,
Schade bei solch einem teuren Teil, wenn es nach 3 Tagen schon
defekt ist.
Ja, schade ist es schon. Aber keiner steckt in den Geräten drin und mit einem anderem Produkt hätte dir das vielleicht auch passieren können. Merke: Ein Produkt ist immer nur so gut wie sein Service! Und dieser ist bei HP nicht schlecht.
Gruß, olli
[off topic] Frage
Hi,
ich weiß nicht ganz, woran es liegt, aber ich hatte versucht an deine angegebene Mailadresse zu schreiben und meine Mail kam zurück mit Adressat unbekannt.
Wollte nur mal drauf aufmerksam machen.
Es grüßt Phil