Liebe Wissende,
wie kann das denn sein: Auch nach dem Auswechseln der Farbpatrone druckt mein HP 710c alle Farben nur in lila. Auch die Software habe ich bereits gelöscht und neu installiert. Hat jemand eine Idee, wie die Ausdrucke wieder bunt werden?
Vielen Dank,
Köernie.
Hat jemand eine Idee, wie die Ausdrucke wieder bunt werden?
Versuch doch mal die Farbpatrone mit Alkohol an den Kontakten abzuwischen und neu einzusetzen , und eventuell ist Deine Patrone leer .
MfG