HP Designjet 750 C funzt nicht!

Hallo Experten,

bisher konnten wir einwandfrei aus Autocad plotten. Durch eine ungewollte Plottereinstellungsveränderung (keiner weiß, wie`s vorher war) geht nichts mehr. Und nun? Könnt ihr helfen?

LG, Karin (im Rücken Christoph)

Hallo Karin,

wir würden ja gerne, aber mit den Informationen von dir könnten wir nur raten.

bisher konnten wir einwandfrei aus Autocad plotten.

wie habt ihr gedruckt? über ein Netzwerk?

Durch eine ungewollte Plottereinstellungsveränderung

direkt am Plotter, oder im Treiber?
Wie ist der Plotter angeschlossen?
Welches Betriebssystem?
Nutzt Ihr einen Printserver?

(keiner weiß, wie`s vorher war)

wie immer :smile:

geht nichts mehr.

also der Plotter ist tot? Keine Lampe leuchtet? Papier wird nicht mehr eingezogen!? Im Display kommt keine Fehlermeldung?

Und nun? Könnt ihr helfen?

was ergab der Selbsttest? (Handbuch lesen)

Grüße aus Essen
Wolfgang