HP DeskJet 2620 All-in-One-Drucker

Hallo Freunde,
ich hätte eine Laienfrage:
Meine Mutter (74) möchte sich den

HP DeskJet 2620 All-in-One-Drucker (ab Donnerstag bei Aldi 44,99 Euro)

nur als Kopiergerät kaufen, d.h. ohne über einen PC, (Tablet oder Smartphone) zu verfügen, zum kopieren von Dokumenten nutzen.
Eigentlich sollte das möglich sein?

Vielen Dank & beste Grüße
Stefan

Hi
lt.Beschreibung ja

Gruss Michael

Ihr sollte dabei bedenken, dass ein selten benutzter Tintenstrahldrucker leicht eintrocknet. Und das Tintenpatronen teuer sind. Und dass die mitgelieferten Patronen mit Sicherheit in kürzester Zeit leer sind.

Unbedingt zuerst gucken wieviel die Patronen kosten, sonst gibt es ein böses Erwachen.
Es gibt ein Gesetz: je billiger das Gerät umso teurer das Verbrauchsmaterial.