HP DeskJet 3760 ohne WLAN betreiben

Hallo die Experten,

den erst kürzlich erworbenen Drucker (für die dazugelieferten 4 Probemonate HP Instant Ink Inklusive wurde kein Account eröffnet) möchten wir ohne WLAN einfach nur per Kabel betreiben. Aber bei jedem Einschalten will der Drucker immer wieder WLAN haben, was uns u.a. auch zuviel Zeitaufwand bedeutet. Außerdem ist die WLAN-Verbindung nicht besonders stabil.
Wer hat eine Lösung und welche ?

Vielen Dank im Voraus
Gruß Karl

Hallo,
er bietet die Möglichkeit per USB, Netzwerk und WLAN anzuschließen.
Wo ist das Problem?

Ist dir bewußt, dass in der schwarzen Patrone weniger als ein Teelöffel voll Tinte drin ist? Die neue kostet dann ca. 15 €.
Meiner Meinung nach ein Fall für die Umweltpolizei.

An welchen Punkten der Anleitung kommst Du nicht weiter?

Verstehe ich nicht.
Das WLAN-Passwort wird 1x eingegeben, danach verbindet sich der Drucker beim Einschalten automatisch mit dem Router. Oder hast du etwa eine Ad-Hoc Verbindung zum PC eingerichtet? Das wäre dann tatsächlich umständlich